Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich, über Ihre Eindrücke, Anregungen und Wünsche.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christiane (Sonntag, 12. Januar 2020 23:40)

    Liebe Tania,
    12.01.2020....heute ist ein guter Tag um dir mal von Herzen Danke zu sagen für deine Begleitung in deiner DSDL-Schule. Ich kann wohl für alle sprechen - wir sind schon ein rießiges Stück weiter auf unserem Weg in unser Bewusst-werden dank deiner Unterstützung.
    Herzlichen Dank und alles Liebe für Dich!!

  • Kerstin (Montag, 20. Februar 2017 10:25)

    Ich bin jetzt schon ein Jahr bei Tanias Schule des Lebens dabei (DSDL) und beeindruckt wieviel positiven Einfluss sie auf mich und mein Leben hat. Ich bin insgesamt positiver und ausgeglichener, gehe besser auf meine Kinder ein, habe mehr Geduld für sie und ihre Bedürfnisse. Ich habe mehr Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten, mein Selbstwertgefühl ist insgesamt gestiegen. Ich kann viel besser zu mir stehen! Aber das schönste ist, dass ich mir meiner Bedürfnisse immer bewusster werde und mich Schritt für Schritt in ihre Richtung bewege und so viel mehr das Gefühl habe mein Leben zu leben :-) Die Treffen sind auch jedes Mal toll! Danke liebe Tania, dass Du uns hilfst mit so einfachen Mitteln und geringem Zeitaufwand unseren Lebensträumen und deren Umsetzung näher zu kommen! Kerstin

  • Claudia (Dienstag, 17. Januar 2017 21:34)

    Liebe Tania,

    seid kurzem, wie Du weißt, besitze ich eine von den kleinen, großartigen Pyramiden. Heute hatte ich, bzw meine Tochter, damit ein ganz wundervolles Erlebnis. Ava hatte Schmerzen am Fuß und so kam ich auf die Idee, ihr die Pyramide über die schmerzende Stelle zu heben. Kaum hatte ich angefangen dies zu tun, fing Ava an leise vor sich hin zu lachen. Kurz darauf erklärte sie mir:"Mama, ich muss so lachen. Die Pyramide kitzelt meine Seele."
    Danke.

  • Claudia (Donnerstag, 20. Oktober 2016 21:04)

    Liebe Tania, dies ist eine sehr schöne Homepage geworden. Ich freue mich, dass ich Dich & den Weg in Deine DSDL gefunden habe. Mach weiter so.
    "Mach den ersten Schritt im Vertrauen. Du brauchst nicht den ganzen Weg zu sehen. Mach einfach den ersten Schritt" von Martin Luther King jr. Viel Erfolg!

  • Yvonne (Mittwoch, 31. August 2016 18:18)

    Sehr schöne Homepage!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tania Bokelund