Tania Esther Bokelund geb. 13.04.1970

Im April 1970 wurde ich in Karlsruhe geboren. Nach meinem Realschulabschluss besuchte ich die Fachhochschule und ging im Anschluss für ein Jahr als Au-Pair-Mädchen in die USA. Anschließend absolvierte ich eine Ausbildung zur Hotelfachfrau, wechselte jedoch nach einigen Jahren in den Versandhandel und war über 20 Jahre als Disponentin tätig. Als ich vor sieben Jahren meine wahre "BERUFung" erkannte, übte ich die Arbeit als medialer Coach zunächst als Nebentätigkeit aus und machte mich dann aber aus tiefster Überzeugung im Januar 2017 selbstständig. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. 

 

Dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde, daran habe ich schon immer geglaubt... geboren in eine schwierige Kindheit als Scheidungskind und mit einer alkoholkranken Mutter, musste ich schon früh die Erfahrung von Schwere und Traurigkeit machen. Immer wollte ich den IST -Zustand verändern, wusste aber nicht wie und fühlte mich ausgeliefert und ohnmächtig . Das sollte sich wie ein roter Faden durch mein Leben ziehen. Schwierige Beziehungen, chronische Leiden, Angstzustände, all das setzte mir zu. Bis ich eines Tages in tiefer Verzweiflung den Himmel, bzw. an das was ich damals zu glauben bereit war, um Hilfe bat. Kurze Zeit später, begann sich mein Leben gravierend zu verändern. Ich wurde zu meinen Blockaden und in die Transformation geführt. Menschen die mir helfen konnten, traten in mein Leben. Es ging mir immer besser und schnell erkannte ich, dass ich dieses Wissen an Hilfesuchende weitergeben möchte, damit auch ihnen geholfen wird. Es folgten viele Coachings, Seminare und Ausbildungen, die mich zu dem gemacht haben, was ich heute sein darf. 

In meiner Freizeit liebe ich es zu reisen und Land, Leute und Kulturen kennenzulernen. Ich gehe gerne in die Natur und mit unserem Hund spazieren. Lesen, mich weiterbilden, Zeit mit Freunden und  Familie verbringen, bereichtert meine Leben.

Wachstum und  Transformation endet nie... es ist nur die Frage wo stehst du und wie groß ist deine Bereitschaft für Veränderung ?! Stell dir vor, du schälst eine Zwiebel und mit jedem Ablösen einer Schicht, arbeitest du dich weiter vor zum Kern, zu deiner Essenz, zu deiner Seele. Es ist eine wundervolle Erfahrung mit seinem höheren Selbst und damit mit der Quelle allen Ursprungs in Kontakt zu treten. Und dann beginnt "Heilung" auf allen ebenen. Ich mache hiermit kein Heilversprechen, es ist meine Erfahrung!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tania Bokelund